Name: Sandro Wolf  
Funktion: Geschäftsführer, Kundenberater
Ausbildung: Schweissfachmann IWS
Email:
Name: Michelle Wolf  
Funktion: Büro, Telefon
Ausbildung: Maschinenzeichnerin
Email:
Name: Valentin Deuber  
Funktion: Servicetechniker / Verkauf
Ausbildung: Elektroniker
Email:

Die Firmengeschichte

April 1995
Gründung der Einzelfirma Wolf Schweisstechnik durch Renzo Wolf. Die Werkstatt, das Lager sowie das Büro befanden sich an der Steinligasse 13 in Möhlin.

Januar 1998
Aus Platzgründen wurde die Werkstatt und das Lager in die Gewerbezone Patapark verlegt.

Januar 2000
Durch den Einstieg des Sohnes Sandro Wolf in die Firma, wurde aus der Einzelfirma Wolf Schweisstechnik die Kollektivfirma Wolf + Sohn Schweisstechnik.


Juni 2007
Umzug von Werkstatt, Lager und Büro an die Güterstrasse Ost in Möhlin. Das Lager präsentiert sich auf einer Gesamtfläche von 340m2. Neu wurden Öffnungszeiten am Nachmittag eingeführt.


Januar 2008
Umwandlung der Wolf + Sohn Schweisstechnik in die Wolf Schweisstechnik GmbH. Wechsel der Geschäftsleitung, Sandro Wolf löst den pensionierten Renzo Wolf als Geschäftsführer ab. Neu treten zudem ein Aussendiestmitarbeiter sowie eine Bürokraft in die Firma ein.

April 2013
Umzug von Büro, Werkstatt, Lager und Laden an den neuen Standort an der Hauptstrasse 71 in Möhlin.